Kundenbegeisterung

Geben macht glücklich! Setz dein volles
Potenzial für den Erfolg deiner Kunden ein.

Du weißt, was du NICHTmehr willst.

Du tust und machst, aber es ist unglaublich anstrengend?

Du ziehst dir jede Menge Tipps und Infos rein, die nicht die erhofften Ergebnisse bringen?

Du vergleichst dich mit anderen und glaubst, dass andere viel besser sind!

So viele Anforderungen in der Selbstständigkeit erschlagen dich förmlich?

Geschäfte machen heißt, mit Menschen umzugehen.

Das lernst du:

Ich hole dich dort ab, wo du stehst. Wir schauen uns deine jetzige Situation an, erarbeiten für dich passende Werte und Prinzipien und stellen den Menschen ins Zentrum deines Handelns für ein zukunftsstarkes und humanes Business.

Das sagen Kundinnen

Foto 2000px Martina Testimonial_InPixio

Martina P. aus Ahrensburg.

Zu meinem Online Start brauchte ich schnell Erfolg. Ilka hat mit mir eine Spitzen-Dienstleistung entworfen, die zu mir passt. Ich gewann sofort 2 Kunden zu je 1.000 €. 

Sybille G. aus Oederan.

Endlich weiß ich, wie ich meine richtigen Kunden finde, sie anspreche und was ihre größten Probleme sind. Ilka gibt sehr gute Anleitung und achtet darauf, dass es mein Ding ist. 

Für wen ist Kundenbegeisterung?

Du bist hier richtig, wenn du

deine Selbstständigkeit erfolgreich und zukunftsfähig aufstellen willst. Das bedeutet 10 Wochen Arbeit, um eine neue Ausrichtung zu legen, die zu dir persönlich passt.

Das passt leider nicht, wenn du

dich in deiner Situation ganz gut eingerichtet hast und es dir zu viel wird, zusätzlichen Einsatz zu leisten sowie Maßnahmen zu erarbeiten und umzusetzen.

Aus Lösnich, Rheinland-Pfalz. Tamara bietet Social Media Dienstleistungen an, befindet sich in der Aufbauphase im ersten Jahr ihrer Selbstständigkeit. Ergebnis des Mentorings: Sie ist auf Monate hinaus ausgebucht.

Sawubona, ich bin Ilka

Nichts ist wie es war. "Schneller - Höher - Weiter" hat uns weltweit ans Limit unserer Systeme getrieben. Wir rauschen mit vollem Tempo ins digitale Zeitalter und Dinge werden zwangsläufig anders funktionieren müssen. Zentrale Punkte sind aber handelnde Menschen, die in unserer komplexen Welt als Leitsterne agieren und aus innerer Ruhe Kraft schöpfen können. Ich bin überzeugt, Frauen sind prädestiniert weibliche Attribute in die Welt hinauszutragen.

Meine Mission:
Viele Frauen werden zu diesen Leitsternen und gestalten eine Welt der Geborgenheit - auch im Business. Ehrlich. Wertvoll. Offen.

Shikoba, deine Ilka