UMSATZ BOOSTER

In 8 Wochen zu Umsatzwachstum

Du willst dein Business voranbringen?

Du weißt, du musst undedingt mehr Umsatz machen!

Du hast einen Kunden-Avatar erstellt , aber das ist reine Theorie.

Du ziehst dir jede Menge Infos rein, die nichts bringen.

Du vergleichst dich und glaubst, dass andere besser sind.

Dich erschlagen förmlich die Anforderungen, dein Business auf die Beine zu stellen?

Dann hilft dir das hier

eine strukturierte Anleitung!

Die RICHTIGEN

Leidest du unter niedrigen Preisen? Können Interessenten deine Preise nicht bezahlen oder ist es ihnen einfach nicht so viel Geld wert? In jedem Fall sind es nicht die RICHTIGEN Kunden.

Was fasziniert Kunden?

Was wollen die "richtigen" Kunden und was brauchen sie? Wer das weiß und passende Lösungen anbieten kann, hat gravierende Vorteile dem Wettbewerb gegenüber.

Sales Strategie

Wenn du mehr Umsatz machen musst, dann konzentriere dich auf Maßnahmen, mit denen du Umsatz reinholst. Ausgaben für teures Branding helfen dir in diesem Fall nicht.

Das ist der RAHMEN

Das sagen Kundinnen

Foto 2000px Martina Testimonial_InPixio

Martina P. aus Ahrensburg.

Zu meinem Online Start war Umsatz das Wichtigste. Ilka hat mit mir ein Spitzen-Angebot, eine Landingpage sowie einen Salesfunnel erstellt. Ich schloss direkt 2 Kunden á 1.000€ ab und hatte weitere in der Pipeline. 

Sybille Glöß aus Oederan.

 Endlich weiß ich, wie ich meine richtigen Kunden finde, sie anspreche und was ihre größten Probleme sind. Ich kann meine Businesszahlen kalkulieren, um davon leben zu können. Ilka gibt sehr gute Anleitung. 

Für wen ist das
Programm gemacht?

Du bist hier richtig, wenn du

selbstständig bist und mehr Dienstleistungen verkaufen willst. Das bedeutet Arbeit, aber du bist bereit 8 Wochen lang alle Maßnahmen für gute Ergebnisse umzusetzen.

Das passt leider nicht, wenn du

dich in deiner Situation ganz gut eingerichtet hast und es dir zu viel wird, zusätzlichen Einsatz zu leisten und Maßnahmen zu erarbeiten und umzusetzen.

Hallo, ich bin Ilka

Raus aus meiner Karriere als Head of Marketing & Sales in Software Unternehmen hinein ins eigene Beratungs-unternehmen lehrte mich als erstes, dass Vertriebs-prozesse online anders abgebildet werden müssen als offline. Branding, Tools und Methoden kosteten mich viel Geld, holten aber keinen Umsatz rein. Start und Aufbau einer Firma brauchen Energie, Einsatz sowie etwas Zeit, aber vor allem liquide Mittel. Also Fokus auf Verkaufsab-läufe, die Umsatz ins Unternehmen holen bevor Geld ins Branding investiert wird.