Vermeide die 5 GRÖSSTEN FEHLER

Sie bremsen dein Business aus!

Mittwoch um 19:00 h

Fühlt es sich an wie Sand im Getriebe?
Wie du Fehler vermeidest und Wachstum erzeugst.

Training für dich als Coach & Dienstleisterin

Kundenstimmen

Veronika Pavlicek, Beratung, Wien: Wenn Du mehr und zu besseren Preisen verkaufen möchtest und lernen willst, wie das geht, dann empfehle ich Ilkas Training. Ilka teilt ihre Erfahrungen und ihr sehr praxis-bezogenes Wissen. Das macht das Training so gut und leicht verständlich.

Daniela Potschka, Social Media Managerin aus Nagel. Ilkas Expertise im Bereich Kundenge-winnung und Verkauf ist in jedem Video spürbar. Sie schafft ein bombenfestes Fundament für Freelancerinnen und selbstständige Frauen. Das Training ist absolut empfehlenswert, egal ob man am Anfang der Selbstständigkeit steht oder schon etwas länger dabei ist. Danke Ilka für deinen wunderbaren Input! (Die RICHTIGEN Kunden)

Sawubona, ich bin Ilka.

Raus aus meiner Karriere als Head of Marketing & Sales für Software Unternehmen, lernte ich in meiner Selbstständigkeit als erstes, dass es online anders läuft als offline. Branding, Tools und Methoden kosteten mich viel Geld, holten aber keinen Umsatz rein. Ich zeige dir meine 5 größten Fehler, wie du sie vermeidest ohne mit "Sand im Getriebe zu kämpfen".

BIST DU BEREIT?