Trage dich in die WARTELISTE
der nächsten Kurs-Runde ein.

Die "richtigen"
Kunden

für deine Dienstleistung gewinnen.

DAS LERNST DU IN DIESEM KURS!

  • Wie du dich auf deine Prioritäten fokussierst.
  • Du lernst die Eckpfeiler deines Business kennen.
  • Du lernst den Pain Point deiner „richtigen“ Kunden genau kennen.
  • Du weißt am Ende, wobei und welche Unterstützung sie benötigen!
  • Das ist wertvoller Input für ein einzigartiges Angebot, das dich vom Wettbewerb unterscheidet, dir Kunden und mehr Umsatz bringt.

Dein Zeiteinsatz für diesen KURS!

      • Kurslaufzeit 4 Wochen 
      • Montags neues Thema & Aufgabe.
      • Donnerstags Q & A live eine Stunde.
      • Private, geschlossene Facebook Gruppe.
      • Aufzeichnungen der Q & A Calls wöchentlich.

FÜR WEN IST DIESER KURS
KURS GEEIGNET?

Dieser Kurs ist ideal für Freiberuflerinnen, die Kunden für ihre Dienstleistungen gewinnen und mehr Umsatz machen wollen. Er eignet sich für Starterinnen genauso wie für Erfahrene, die einen nur schleppenden Zugang zu ihren Kunden haben, ihren Wirkungskreis erweitern wollen oder feststecken in der Kundenansprache.

ICH BIN ILKA SCHAUFELBERGER

Als Head of Marketing & Sales in der Industrie und später als Mentorin habe ich unzählige Interessenten erfolgreich als Kunden gewonnen. Ich liebe Kundenge-spräche, noch mehr Abschlüsse und habe Mitarbeiter, Teams und Klienten trainiert.

Trage dich in die WARTELISTE
der nächsten Kurs-Runde ein!

Copyright 2017 © The Landing Factory