Die "richtigen" Kunden

für deine Dienstleistung gewinnen

DU WEISST, DU BRAUCHST MEHR KUNDEN!

    • Du hast einen oder sogar mehrere Kunden-Avatare erstellt – reine Theorie!
    • Du hast wenig bis gar kein Feedback deiner Zielgruppe?
    • Interessenten finden deinen Preis zu teuer und verhandeln?
    • Du weißt nicht konkret, was Kunden wirklich wollen?
    • und von Bestandskundengeschäft keine Spur? 

DU LERNST IN DIESEM KURS...

    • im Markt zu überprüfen, ob die Annahmen, die du triffst, stimmen!
    • deine idealen Kunden zu fragen, welche Hürden sie überwinden müssen!
    • zu unterscheiden wer die “richtigen” Kunden sind und wer nicht.
    • herauszufinden wo du die “richtigen” Kunden findest.
    • die Sprache deiner Zielgruppe kennen.
    • wie du den Nagel auf den Kopf triffst bei den “richtigen” Kunden. 
    • das es nicht um den Preis, sondern um die Lösungen des Problems geht. 

Am Ende weißt du, wer deine “richtigen” Kunden sind, wo du sie findest und wobei sie Unterstützung brauchen! Das Resultat: Du bietest den “richtigen” Menschen eine passende Lösung zu einem Preis an, der akzeptiert wird! Ein wichtiger Unterschied zu allen Wettbewerbern.

FÜR WEN IST DIESER KURS GEEIGNET?

Ideal ist er für selbstständige Frauen, die Kunden für ihre Dienstleistungen suchen und mehr Umsatz machen wollen. Er ist geeignet für alle, die ihre Zielgruppe gar nicht oder nur theoretisch angedacht, aber nicht praktisch im Markt überprüft haben und wissen wollen, wobei sie Unterstützung brauchen.

Das sagen TEILNEHMERINNEN

Ich mochte die einfache und schrittweise Vorgehensweise. Ich beschäftigte mich mit meinem Warum und bekam gute Denkanstöße, wie ich an die "richtigen" Kunden komme. Der Kurs bringt Klarheit, die Aufgaben sind sehr hilfreich und ich kam gut in die Umsetzung.

Beáta Bajnokovás, Copywriting für Coaches aus Wien

Ich kann den Kurs bei Ilka nur empfehlen. Endlich weiß ich, wie ich meine richtigen Kunden finde, sie anspreche und was ihre größten Probleme sind. Dazu hat sie noch gezeigt, wie ich Businesszahlen kalkuliere, um davon leben zu können. Ilka gibt sehr gute Anleitung, hat für Fragen immer ein offenes Ohr und in den Q&A erfolgt wertvoller Austausch und Feedback. 

Sybille Glöß, Trainerin aus Chemnitz

Für mich war es wichtig Arbeitsblätter und die konkreten Fragen, denen ich mich stellen musste, vorliegen zu haben. Die Fragen in den Q&A Sessions waren Anstoß über bestimmte Punkte nochmals genauer nachzudenken.

Annett Georgy, Virtuelle Assistenz aus Meißen

Wenn Du mehr und zu besseren Preisen verkaufen möchtest und lernen willst, wie das geht, dann empfehle ich Ilkas Kurs. Ilka teilt ihre Erfahrungen und ihr sehr praxisbezogenes Wissen. Das macht den Kurs so gut und leicht verständlich.

Veronika Pavlicek, Ex-Radio-Moderatorin, Beraterin aus Wien

Der Rahmen dieses KURSES!

        • Laufzeit 4 Wochen 
        • Wöchentlich Aufgaben
        • Q & A wöchentlich plus Aufzeichnung 
        • Private Facebook Gruppe

ICH BIN ILKA SCHAUFELBERGER

Als Head of Marketing & Sales in der Industrie und später als Mentorin habe ich unzählige Interessenten erfolgreich als Kunden gewonnen. Ich liebe Kundenge-spräche, noch mehr Abschlüsse und habe Mitarbeiter, Teams und Klienten zum Erfolg geführt.